Öland-Bilder auf Filzpappe

Die kleinformatige Serie auf Filzpappe habe ich in Öland im Juni diesen Jahres gemalt. Für die Kunstverkaufsmesse Umschlagplatz 2022 hatte ich sie extra gerahmt. In 3 Versionen von Objektrahmen (schwarz, weiß und holzfarben). Die Bilder können hingestellt oder direkt aufgehängt werden. Die Werke sind 15x15cm groß und in einem Objektrahmen mit Passepartout eingefügt. Der Rahmen misst in etwa 25x25cm.

So sahen die Werke in Schweden aus, noch ungerahmt. Sie sind auf Filzpappe gefertigt mit Steinmehl, Pigmenten und Oxidationsmitteln

Folgende Bilder sind noch zu erwerben, bei Interesse einfach mailen (lebensbilder@manuela-mordhorst.de)–>Preis je Bild 150€ zzgl. versicherter Versand.

Die Bilder sind durchnummeriert, bei Interesse gerne melden

Alle Werke kann man sonst hier sehen und noch einmal in ihren wirklichen Farben erkennen.

Schreibe einen Kommentar