Öland-inspirierte Landschaften auf Filzpappe

Diese kleinformatige Werkserie, die auf 15x15cm Filzpappe entstanden ist, spiegelt für mich die Farben und die Felsen auf Öland wider. Sie besteht aus eigentlich 20 Werken. Die hier gezeigten Bilder sind noch zu erwerben.

Rostbraune Felsen, Steine und Fossilien auf Meerblautönen die allesamt mit Oxidations- und Rostelementen entstanden sind.

Foto und Bilder von M.Mordhorst 2022

Jedes Werk ein Unikat.

Die Bilder können aufgestellt oder einfach in Passepartout gerahmt werden. Ich verkaufe sie aktuell so wie sie hier zu sehen sind (natürlich ohne die Steine und das Holz). Bei Interesse gerne anfragen. Für mich sind diese kleinen Werke wie Schätze. Wann immer ich sie anblicke, werde ich sofort begeistert in meine Zeit in Schweden und insbesondere auf Öland zurück katapultiert. Was für eine wunderschöne Zeit es in diesem Sommer war. Eine Filzpappen-Serie gab es vor Jahren schon mal, guckst du hier.