Semiabstrakte Landschaften auf runder Leinwand

Diese 5 Werke aus der ‚Moving still‘-Werkserie entstanden zeitgleich mit den Bildern ‚Transition‘ im September.

Vor Augen hatte ich eine recht neblige Landschaft am Meer, wenn der Tag sich durchkämpfen möchte, aber er eigentlich regnerisch bleiben wird. Und dennoch scheinen hier und da kleine Lichtstreifen durch und hinterlassen alles in unterschiedlichen Blau-, Braun- und Grautönen, die regelrecht unwirklich wirken.

Diese sind ebenfalls noch zu erwerben. Leinwand-Durchmesser 20cm, zum Aufhängen bereit. Rand ist geschwärzt. Preis je Bild 150€ zzgl. versicherter Versand.

Bei Interesse oder Fragen gerne mailen (lebensbilder@manuela-mordhorst.de). Gerne schicke ich auch mehr Fotos oder Clips zur besseren Ansicht.

Bilder sind auf runder Leinwand gefertigt mit Marmormehl, Ölfarbe, Beizen und Pigmenten.

Schreibe einen Kommentar