Semiabstrakte Landschaften

Für meine aktuelle Kunstausstellung in einer sehr besonderen Kirche in Hamburg durften ganz neue Arbeiten entstehen. Unter anderem widmete ich mich mehr dem Thema semi-abstrakte Landschaften.

Dabei entstanden dann u.a. 5 grossformatige Werke, die aktuell den Altarraum der Kirche am Rockenhof zieren. Es gibt natürlich noch weitere Arbeiten, die ich demnächst zeigen werde.

Blick in den Altarraum / Foto Manuela Mordhorst

Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, die Bilder wurden alle in meinem Atelier bei nicht optimalen Lichtverhältnissen aufgenommen.

Erfreulicherweise wurde ein Bild davon bereits verkauft 😀

Rainy Journey, 100x120cm, Marmormehl, Blattgold, Acryl- und Ölfarbe auf Leinwand
When dawn comes, 100x120cm, Marmormehl, Blattgold, Acryl- und Ölfarbe auf Leinwand
Reminisce SOLD!, 100x120cm, Marmormehl, Blattgold, Acryl- und Ölfarbe auf Leinwand
Purple Haze, 100x120cm, Marmormehl, Blattgold, Acryl- und Ölfarbe auf Leinwand
Transience, 100x120cm, Marmormehl, Blattgold, Acryl- und Ölfarbe auf Leinwand

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert