Bergedorfer Kunstschau 2022

Foto : Manuela Mordhorst

In 2 Tagen findet die Vernissage zur Bergedorfer Kunstschau 2022 statt, die wie gewohnt an verschiedenen Locations in Bergedorf stattfindet. Allerdings ist es bereits schon 3 Jahre her seit die letzte Kunstschau stattfinden konnte.

Eingelesenes Bild

Meine 4 Werke aus der „Waterbreeze-Serie“ werden im Bergedorfer Schloss zu sehen sein. (weitere Werke von den ca. 50 Künstler:innen sind im Kultur- & Geschichtskontor, in der Bergedorfer Mühle, dem KIKU Kinderkulturhaus, dem Kulturzentrum LOLA und dem Offenen Atelier Bergedorf im City Center Bergedorf (CCB) zu sehen). Einige Auserwählte inkl. mir stellen im Bergedorfer Schloss im 1. Stockwerk aus.

Eingelesenes Bild

Ich freue mich über bekannte und neue Gesichter, Begegnungen und schöne Gespräche zur Vernissage, die am 13.08.2022 um 15Uhr stattfinden wird.