Blogumzug UND neue Website

Es ist soweit! Was lange währt, wird endlich gut 😉 Ich bin schon ganz uffjeregt 😊. Schon seit Jahren wollte ich eine neue Website, die neu gestaltet und vor allem frischer daherkommt und was noch wichtiger ist, meine 4 Arbeitsbereiche umfasst. Endlich endlich habe ich ab Dienstag eine neue Website und vor allem zieht mein Blog nun um und bietet euch zukünftig hoffentlich besseren werbefreien Genuss.

Daher möchte ich darauf aufmerksam machen, dass meine neue Blogadresse ab kommender Woche Mittwoch/Donnerstag Blog.Manuela-Mordhorst.de lauten wird. Merkt euch das schon mal vor, wenn ihr mir weiterhin folgen und Neuigkeiten erfahren mögt.

Ich freu mich schon auf Feedback, wie ihr die neue Website findet. Kommentiert gerne. An dieser Stelle herzlichen Dank an meine Webdesignerin Helena Heinz aus Glinde bei Hamburg für die Umsetzung und Gestaltung.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar