Save the date: 10. Thedinghauser Kunsttage

Mit diesen 5 von 6 Werken aus der Serie „Water Breeze“ habe ich 2018 teilgenommen. 2 Werke fanden sofort einen Käufer 😉 Foto: C. Mordhorst

In diesem Jahr finden – zwar um ein Jahr verspätet und verschoben aufgrund von Corona – wieder die Thedinghauser Kunsttage statt. Diese waren normalerweise im 3-Jahres-Turnus das große Event in Thedinghausen. Und ich freue mich, dass ich daran teilnehmen werde.

Mit meinen keramischen Bildobjekten werde ich vor Ort sein und freue mich schon, diese einem breiteren Publikum zeigen zu dürfen.

2018 nahm ich dort mit diesen Werken teil. Nach den Kunsttagen rahmte ich die Werke und Bild 2 und 3 (auf dem Foto oben) verkauften sich direkt. 😀

Unbedingt also das Datum vormerken. Weitere Infos bitte dem Foto unten entnehmen 😉