Und die Gewinner ……

aus meiner Adventverlosung 2021 sind:

Jenny Kschadow | Hanna Katrine | Naturfund | Norbert Wild | Kulturbowle | Wildgans | Ulli

Die restlichen 3 Gewinner:innen wurden auf FB ermittelt.

Danke für eure Teilnahme und viel Freude an und mit den Karten!

Es wäre nett wenn Ihr Euch bei mir meldet und die Adressen schickt, an:

lebensbilder@manuela-mordhorst.de

Danke.

7 Comments

  1. Liebe Manuela! Das ist ja eine wunderbare Ãœberraschung… ich freue mich riesig – habe ich tatsächlich etwas gewonnen 🙂 – auf diese Glanzstücke. Das ist ja quasi schon ein Voradvents- und Weihnachtsgeschenk – wunderbar…Vielen lieben Dank und ich melde mich per email! Barbara

      1. Liebe Manuela! Das Geschenk (bzw. der Gewinn) ist angekommen und Du hast mir durch Deine Kunst ein strahlendes Lächeln ins Gesicht und ein goldenes Glänzen in mein Zuhause gezaubert. Vielen lieben Dank und herzliche Adventsgrüße! Barbara

  2. Pingback: Freude oder … |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert