Gecancelt: Ausstellung ‚Himmel und Erde im Quadrat‘

Maximal genervt! Himmel hilf!
  1. Kommt es anders und
  2. als man denkt

Die Ausstellung ‚Himmel und Erde im Quadrat‘, die ich heute aufbauen wollte fällt leider aus, da die Wandelhalle nun ein Impfzentrum ist.

Ja richtig, ich war heute schon vor Ort und schon beim Auspacken, als klar wurde, dass die Ausstellung für öffentliche Besucher nicht zugänglich sein wird.

Nun ja, die nächste Ausstellung kommt bestimmt. Vielleicht dann ohne Ãœberraschungen dieser Art.

Alle, die mich für eine persönliche Führung treffen wollten schreibe ich noch direkt per Mail an.

Danke für’s Verständnis!

Schon beim Ausladen 🙂 und dann blitzartig wieder eingeladen

15 Comments

  1. Ich habe mich schon gewundert als Du geschrieben hast Du machst eine Ausstellung. Dann dachte ich, vielleicht ist bei Euch alles anders, denn hier in der Gegend ist alles was Spaß macht dicht. Es tut mir leid für Dich, vielleicht eine online Ausstellung?? ICH WÃœNSCHE Dir viel Glück und schöne Ostern.

    1. Hi Nicole, doch doch Ausstellungen finden statt. Das ist eine Wandelhalle und gegenüber Kurzentrum 2 Kliniken etc.pp. das heisst da dürfen Leute rein. Nur dass das nun ein Impfzentrum ist hätte man vielleicht mal vorab erwähnen können 😉 Ach ja…..nächste Ausstellung im Juni findet aber statt, man muss sich nur rechtzeitig anmelden 😉

  2. Liebe Manuela,
    was für Umstände, dass Du nicht vorher benachrichtigt werden konntest.
    Einzweimal hörte ich von Impfzentren in Hallen, wo Kunstschaffende ausstellen durften. So mag ich mir vorstellen, dass Deine „Himmel und Erde“- Werkschau den Besucherinnen und Besuchern wie dem Personal einen Lichtblick vermitteln würde.
    Allen Beteiligten gute Wünsche,
    frohe und gesunde Ostertage
    herzlich Bernd