Ãœberraschung! Nun also doch ‚Himmel und Erde…‘

Eingang: Blick nach links in die Wandelhalle, Foto M.Mordhorst 4/2021

Die Tage schrieb ich ja etwas pikiert (ich gebe es ja zu), dass meine Ausstellung ‚Himmel und Erde im Quadrat‚ im Kurhaus Bad Bevensen gecancelt ist.

Nun findet sie also doch statt, nachdem der Leiter der Einrichtung wortwörtlich Himmel und Erde bewegt hat, damit es möglich wird. 😛 Seit Dienstag, dem 6. April 2021 kann man in der Wandelhalle flanieren und die Bilder betrachten.

Jedenfalls finde ich, es ist gut gelungen um die Stühle und Tische und die Impfecke herum aufzubauen 😉

Hier einige Eindrücke nach dem Aufbau.

Die Wandelhalle ist nun an 2 Tagen/ Woche ein Impfzentrum der Hausärzte in Bad Bevensen, die restlichen Tage ist diese frei für Publikum besuchbar. (Bisherige Planung zum Impfen: Donnerstag/ Freitag, kann sich jedoch ändern, das sollte vielleicht vorab telefonisch erfragt werden unter: 05821 976830)

Bitte beachten: Sonntags nun geschlossen!

11 Comments

  1. Manuela, das ist super und ich gratuliere dir zu dem schönen Erfolg!
    Wie wunderbar, dass deine Werke nun von interessierten Personen in dieser passenden Location betrachtet werden können und ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausstellung!
    Es grüßt dich….Rosie