Korrektur: ‚Himmel und Erde im Quadrat‘ Ausstellungsbeginn 05.04.2021

Herzlich lade ich zu meiner Ausstellung ‚Himmel und Erde im Quadrat‘ ab Ostermontag bis zum 23. April 2021 ein.

Allerdings beginnt sie nicht wie vom Kurzentrum mitgeteilt am 4.4.2021, sondern erst offiziell für Publikum am Ostermontag, den 05. April 2021. Ich bitte dies zu beachten! Fehler können ja mal passieren 😉

Auch endet die Ausstellung bereits am 23.4.2021 und nicht erst am 24.4.2021. Bitte auch dies berücksichtigen!

Plakat erstellt vom Kurzentrum Bad Bevensen

Ich zeige 36 quadratische Werke von 2017 bis 2021. Darunter 12 Werke, die ich in der Wandelhalle in Bad Bevensen zum ersten Mal zeigen werde.

Es gibt ausreichend Parkplätze an der ebenerdigen und barrierefreien Wandelhalle und die Möglichkeit einen Spaziergang im Park daran anzuknüpfen.

In der 3 wöchigen Ausstellungszeit stehe ich auch für persönliche Führungen in der Wandelhalle des Kurzentrums bereit. Dazu bitte über Email: lebensbilder@manuela-mordhorst.de anmelden. Danke.

Adresse: Dahlenburger Strasse 1, 29549 Bad Bevensen

2 Comments