Impressionen aus meinem Gewinnspiel

An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKE an alle TeilnehmerInnen meines Gewinnspiels und an diejenigen, die gewonnen haben und mir netterweise sogar Fotos haben zukommen lassen wie und wo das jeweilige Bild nun hängt oder steht.

Die Hauptgewinnerin Lena D. hat mir diese 3 Ansichten zukommen lassen:

Ich freue mich so sehr dieses wunderbare Bild gewonnen zu haben. Danke Dir liebe Manuela für das Erschaffen des Kunstwerkes “ Daishin Zen“ – es ist nicht nur schön, sondern hat eine erdende, harmonische Wirkung auf mich und meinen Besuch. Das Bild wandert von Raum zu Raum, mal hängt es im Wohnzimmer und wirkt. Oft ist es beim Meditieren dabei und wird für die Einleitung verwendet. Ich danke allen für die Gratulationen.
Herzlichst Lena

Einige unter den TeilnehmerInnen haben selbst Blogs und haben eigens dafür einen Bericht verfasst mit ihrem ‚Trost’bild. Dafür bedanke ich mich ganz besonders.

Anbei also das was als Einblicken zurückkam:

Kormoranflug

Junymond-Fotografie

Foto von Nicole Junymond-Fotografie

Frank Labrenz

Foto von Frank Labrenz

Fellnasenidyll Peter Ritter

Foto von Peter Ritter

Und worüber ich mich ganz besonders gefreut habe ist, dass ich von Wholelottarosie und auch Junymond jeweils tolle Geschenke als Dankeschön für den Gewinn bekommen habe. Das muss ich an dieser Stelle doch mal loswerden, dass mir damit eine ganz besondere Freude gemacht wurde. Hier mal ein paar kleine Einblicke 😉

5 Comments