Auftragsarbeit

Eine sehr liebe Kundin aus Lohmar, die ich seit vielen Jahren schon durch meine Ganzheitliche Praxis kenne, hatte mir vor Monaten den Auftrag zum Malen eines Bildes gegeben, das für das neue Haus für sich und ihren Lebensgefährten gedacht sein sollte.

Ich hatte freie Hand bei der Gestaltung und der einzige Hinweis und Wunsch war, dass Marmormehl verwendet werden und es auch die Farbe PINK geben sollte.

Knapp 2 Monate hat die Gestaltung dieses grossformatigen Bildes gedauert, weil es eben mitunter auch mit Ölfarbe bearbeitet wurde und dementsprechende Trocknungsphasen hatte, die es zu berücksichtigen galt.

AUFTR

ohne Lichteinfall, bei keinem Sonnenlicht und Schatten

Auftragsbild_Licht

bei guter Ausleuchtung bzw. direktem Sonnenlicht

Wie das Bild im neuen Zuhause aussieht wird man bald sehen können in einem neuen und weiteren Beitrag 😉

Hier noch einige Detailaufnahmen.

  • Maße 160x95x5cm
  • Mischtechnik mit Ölfarbe auf Leinen
  • Entstehungsjahr 2016

2 Comments