Ab sofort: Kunstkarten im DIN C6 & DIN A5 Format

Ich habe neben meinen anderen zahlreichen Kartenmotiven, die in den vergangenen Wochen entstanden sind (und die ich neulich schon mal fotografiert hatte) noch kleinere Formate erstellt, die in einen normalen Briefumschlag passen und nicht höher frankiert werden müssen. Sie sind mit Acrylfarben entstanden auf Acrylmalkarton und dann noch mal auf schwarzem Tonkarton geklebt auf der Klappkarte eingefügt worden.

Es gibt hier ein wiederkehrendes „Muster“.

Die Karten kosten 7,50€/Stk. mit Umschlag. Sie sind alle signiert.

Bei Interesse zum Kauf gerne melden. (lebensbilder@manuela-mordhorst.de)

Hier kann man lesen wie die Abwicklung wäre. Man kann sich nur das Design aussuchen, da von jedem Motiv ca. 20-60 Karten vorhanden sind kann ich nicht jedes Motiv und jede Karte einzeln fotografieren. Wenn etwas gefällt suche ich dann die schönste Karte immer aus 😉

1 Comment

Schreibe einen Kommentar