Patina Objekt

In Schweden (diesen Sommer) habe ich mich direkt zu Beginn daran begeben ein Objekt zu schaffen, das ganz und gar fließend erscheinen, aus mehreren Perspektiven interessant und mit einer Patina überzogen sein sollte.

Der Prozess war langwierig und dieses eine Objekt zu erschaffen dauerte schon mehr als 3 Wochen.

Für mich war das eine ganz neue Erfahrung dieses Werk zu schaffen. In meinem Kopf war die Idee geboren, aber die Umsetzung war weniger leicht als angenommen. Aber so ist das, wenn man sich mal immer wieder neu ausprobiert und auf einem Terrain bewegt, das vielleicht noch nicht ganz so sicher ist 😉

Jedenfalls: das ist dabei herausgekommen und ich liebe es!

Mir fehlt auch hier noch ein passender Name für das Objekt…..hat jemand Ideen? Diese sind willkommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert