Save the date: Bergedorfer Kunstschau 2022

Ich freue mich, dass ich von einer Fachjury ausgewählt wurde um mit 4 eingereichten Werken an der Bergedorfer Kunstschau 2022 teilzunehmen. Am 13.8.2022 findet die Vernissage im Schloss statt, die Finissage am 28.8.2022.

Ausstellungsorte, die sich ja verteilen finden sich auf der Website der Veranstalter.

Infos:

Samstag 13.8., 15 Uhr:

Vernissage im Schloss

Bergedorfer Schloss
Schlossstr. 4
21029 Hamburg
Begrüßung Ute Becker-Ewe
Eröffnung durch die Bezirksamtsleiterin
Frau Schmidt-Hoffmann
Grußwort Museumsleiterin Dr. Schanett Riller

Musikalische Umrahmung:
Ulrike Angermann-Bisling, Cello
Stefanie Martensen, Klavier


Sonntag 28.8., 14:00 Uhr:

Finissage im Schloss
Begrüßung Ute Becker-Ewe

Weitere Infos dazu wo ich genau ausstelle und wo man meine Kunst finden kann werde ich veröffentlichen, sobald ich die Infos von den Veranstaltern erhalten habe. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar