NFT bei OFutureZone

Nach einem offiziellen Bewerbungsverfahren wurden 5 Werke meiner Serie ‚Schärengärten‘ ausgewählt. Diese sind nun nun bei der polnischen Galerie OFutureZone als NFT zu erwerben. Natürlich kann man meine Werke auch einzeln kaufen. Doch seit gestern kann man hier mal reinschauen und auch bei den anderen KünstlerInnen viel Spannendes entdecken.

Für mich ist dies absolutes Neuland, wenngleich auch ich schon unlängst von NFT gehört habe. Seit man Kunst auf diese digitale Weise kaufen kann und die den gleichen und häufig höheren Wert als das Originalkunstwerk erzielen können, verfolge ich mit Spannung und Interesse, was auf diesem Markt alles geschieht.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert