Ende der Ausstellung ‚Aufbruch‘ in Hamburg

Emergence, 100x120cm, 5/2022, Manuela Mordhorst

In wenigen Tagen (am 7.7.2022) endet meine Ausstellung ‚Aufbruch‘ nach fast 5 Monaten in Volksdorf.

Wer also die kurze Gelegenheit eines persönlichen Besuches der Ausstellung noch nutzen möchte, kann sich diese noch am 3. und 6.7. anschauen gehen. (oder direkt einen Termin im Kirchenbüro vereinbaren für einen anderen Tag oder andere Uhrzeit).

Für all diejenigen, die gar nicht erst nach Hamburg kommen können gibt es noch mal eine weitere Onlineführung hier:

8 Comments

    1. Hallo Diana, danke für deine Nachricht und dein Kompliment. Ja ist manchmal nicht ganz übersichtlich in den jeweiligen Blogs herauszufinden, wie man mit den KünstlerInnen kommunizieren kann 😉 Geht mir auch manchmal so. Dir auch viele liebe Grüße, Manuela

  1. Hallo Manuela,
    ich bin neugierig: wie bist du auf ‚georgsreiseblog.com‘ gekommen? Bislang kennen ihn eigentlich nur Freunde und Verwandte. Und wir kennen uns bislang nicht, oder irre ich da? Nicht das du es falsch verstehst – ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin! Aber der Blog ist halt bisher sehr familiär gehalten. Was hat dich bewogen, ihn zu abbonieren?
    Ich habe die Seite mit der Hamburg-Ausstellung geöffnet, weil ich dort über 30 Jahre gelebt habe. Jetzt im ZEGG, Bad Belzig bei Berlin.
    Liebe Grüße
    Georg

    1. Hallo lieber Georg, ich bin auf deine Seite gekommen, weil WordPress mir von Zeit zu Zeit neue Blogs anzeigt zu diversen Themen, die ich alle abonniert habe. Darunter Reisen, Kunst, Natur, Fotografie, Musik, Literatur usw. und dann wurde mir dein Blog angezeigt, sodass ich per „Zufall“ auf ihm gelandet bin. Angesprochen haben mich die Reiseberichte. Ich lese sehr viele Reiseberichte zu diversen Reisezielen auf der Welt und verfolge das sehr gerne, zumal ich selbst auch hin und wieder von meinen eigenen Reisen usw. berichte. Das heißt also wenn ich etwas Zeit habe stöbere ich gerne auch auf neuen Blogs herum 😉 Liebe Grüße Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert