Making Colour noch bis zum 29.Juni 2022 in Griechenland

Noch bis zum 29.6.2022 kann man in der Galerie Pocket Star in Athen physisch die Gemeinschaftsausstellung ‚Making Colour‚ sehen. Ich berichtete darüber schon und freue mich, dass 3 meiner Werke dort vertreten sind, bis zum 30.7.2022 wird die Ausstellung anschliessend dann noch online zu sehen sein. Es ist toll, dass es eine internationale Ausstellung ist mit 19 Künstler:innen aus 12 Ländern und 3 Kontinenten.

Teilnehmende Künstler:innen kann man dem Plakat der Galerie entnehmen:

Die Kuratorin aus Athen hat freundlicherweise einige Aufnahmen geschickt zu den Werken, die Fotos stammen also nicht von mir 😉 Die Qualität ist leider nicht optimal …..aber für einen winzigen Eindruck:

4 Comments

    1. Das wäre ja toll! 😉 wir du vielleicht gesehen hast arbeiten sie hier fast ausschließlich mit Drucken von Werken! Auch die haben sie selbst hergestellt. Eigentlich waren die Bilder ja quadratisch. Aber diese Galerie hat wohl anderes im Sinn 😉 bin gespannt ob du es hinschaffst! Wäre ja toll! Viele liebe Grüße und dir ganz viel Freude in Athen! Lass es dir gutgehen!