‚Making Colour‘ Pocket Star Galerie

Danke, dass 3 meiner Werke aus der Serie Schärengärten‘ für die jurierte und kuratierte Ausstellung ‚Making Colour‘ in der Pocket Star Galerie in Athen/ Griechenland ausgewählt wurden.

Die Ausstellung findet vom 15.-29.Juni 2022 (physisch mit Drucken und Originalen) statt und ab dem 30.6.-30.7.2022 noch einmal online.

Ich bedanke mich herzlich, dass ich international teilnehmen darf.

Die ausgewählten Werke sind:

Alle 3 Bilder haben das Format 50x50cm und sind gerahmt in Schattenfuge. Entstanden sind sie direkt in Schweden 2019, als ich mich primär mit den dortigen Schären beschäftigte. Marmormehl und Pigmente sind hier die Grundlage.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert