Verlängerung meiner Ausstellung ‚Aufbruch‘

Blick in die Kirche am Rockenhof, Foto: M. Mordhorst

Erfreulicherweise ist die Resonanz auf meine Ausstellung ‚Aufbruch‘ in der Galerie der Kirche am Rockenhof Hamburg so groß, dass ich darum gebeten wurde, diese zu verlängern. Sie sollte ursprünglich am 15.Mai enden.

Nebenbei sind bereits 2 Werke verkauft und ab dem 16.Mai kann man dann 2 neue Werke statt der Verkauften betrachten.

Meine Werke können nun entspannt bis zum 07. Juli 2022 betrachtet werden. Bitte nicht einfach spontan zur Kirche gehen. Diese öffnet nur Mittwochs und Sonntags von 10-12h. Um nicht enttäuscht vor verschlossenen Türen zu stehen bitte telefonisch bei der Kirche melden und einen Termin direkt vereinbaren, damit die Kirche geöffnet wird. –>040 6031196

Neben der Kirche (rechterhand) findet sich das Pfarr-/Kirchenbüro. Dieses ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag, Mittwoch, Freitag 10 – 12 Uhr

Donnerstag 16 – 18 Uhr

Man kann dort ebenfalls um das Öffnen der Kirche bitten. Normalerweise wird der Bitte freundlich nachgekommen.

Wer eine persönliche Führung durch mich wünscht, kann sich allerdings direkt an mich wenden via Email und braucht nicht den Weg über die Kirche zu wählen. Allerdings nur noch bis maximal zum 25.Mai 2022 möglich.