‚Black and White‘ Kalkutta/Indien

Für die jurierte Galerie-Ausschreibung Black and White der Galerie ‚Studio Next‘ in Kalkutta/ Indien wurde ich mit meinem Triptychon ‚Misty Landscape‘ ausgewählt. Die 3 Werke entstanden explizit für das Thema und die Ausschreibung im Januar. Bereits am 2.5.2022 wurde ich darüber schriftlich informiert, dass ich mit ausgewählt wurde aus den zahlreichen Bewerbungen.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine Werke online ab dem 30.6. auf der Website des Next Studios zu sehen sein werden. Die Galerie erlaubt sich Drucke davon physisch in ihrer Galerie vor Ort anzubieten und zu zeigen.

Misty Landscape I-III, je 60x30cm, 1/2022, Manuela Mordhorst

Das Originalwerk wird in diesem Jahr noch nach Indien reisen um dort richtig ausgestellt zu werden.

Ich berichte dann darüber, wenn es soweit ist 😉

2 Comments

Schreibe einen Kommentar