‚Duette‘-Ausstellung startet in einer Woche

Einladung vom Rathaus Stade entworfen

Die gemeinsame Ausstellung mit der Fotografin Hannelore Schneidereit und mir findet doch tatsächlich statt. Es stand ja etwas auf der Kippe 😀

Inzwischen gilt nun 2G-Regel, FFP2 Maske und Abstand während der Eröffnung wären ohnehin Pflicht gewesen.

Das sollte kein Problem darstellen (das kennen wir ja inzwischen nun alle) und wir freuen uns über BesucherInnen, die der Vernissage beiwohnen können und möchten. Und wer Interesse daran hat uns Künstlerinnen direkt kennenzulernen und zu befragen, sowie durch die Ausstellung geführt zu werden ist natürlich ganz besonders willkommen!

Uns liegt die Ausstellung und die Interaktion mit BesucherInnen natürlich in diesen Zeiten ganz besonders am Herzen, vor allem da wir viel Vorbereitungszeit aufgebracht haben, um zu planen und die miteinander korrespondierenden Fotografien und Malereien gegenüberzustellen.

Nach der Vernissage ist die Ausstellung in den normalen Öffnungszeiten des Rathauses kostenlos besuchbar. Bitte daran denken, dass wenn ihr die Ausstellung sehen mögt ihr euch direkt im Rathaus anmelden solltet.

Wie immer gilt: wer Interesse an einer persönlichen Führung außerhalb der Vernissage hat kann sich gerne bei mir melden.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar