Kleine Auszeit

Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit vom Blog. Es wird zwar noch einige Infos geben vor allem zu Veranstaltungen, die von Zeit zu Zeit eintrudeln und euch erreichen, aber neue Arbeiten gibt es erst einmal nicht zu sehen. Im Moment arbeite ich an ganz neuen Werken, zum einen mal ganz grundsätzlich und zum anderen für bestimmte Ausschreibungen im In-und Ausland. Das ist zeitintensiv und erfordert sehr viel Aufmerksamkeit. Ablenkungen sind hier weniger hilfreich 😛

Das führt in eine ganz neue Auseinandersetzung mit teils anderen Materialien, die ich zwar immer mal wieder eingebunden habe, die nun aber einen anderen Stellenwert erhalten.

Neugierig geworden? Ja bald gibt es sicher was zum Sehen. Aber erst einmal Auszeit – Stille – Innenschau – Experimentieren.

Bis dahin: vergesst mich nicht 😛 und bleibt gesund!

8 Comments

  1. Liebe Manuela!
    Dann wünsche ich Dir eine spannende, aufregende, kreative und erfolgreiche Zeit und bin schon jetzt neugierig, mit welchen neuen Werken Du uns nach der Pause überraschen wirst. Eine gute Zeit und bis bald! Liebe Grüße aus Niederbayern, Barbara