Auktion zugunsten von BEST Beratungsstelle für Frauen und Mädchen e.V. Ahrensburg

Der Duft nach Mai, gerahmt in Schattenfuge, Format 45x65cm aus dem Jahr 2018

Die Beratungsstelle für Frauen und Mädchen e.V. in Ahrensburg versteigert aktuell ein Gemälde von mir und eine Lampe von Bettina Huchtemann. Der Großteil des Erlöses soll zugunsten von BEST gehen und dort hilfreich eingesetzt werden.

Mitbieten kann jede/r, die/der gerne etwas Gutes tun und gleichzeitig ein Originalwerk von mir erwerben möchte. Ich freue mich sehr daran teilzunehmen und so vielleicht dazu beizutragen, dass Spendengelder für die Organisation gesammelt werden.

Und da wir uns ja aktuell in der Vorweihnachtszeit befinden bietet das Bild sogar ein schönes Geschenk.

Angebote sollten direkt bei BEST abgegeben werden unter: Telefonnummer 04102/821111 oder unter frauenberatung@best-ahrensburg.de

Die Versteigerung endet am 5.Januar 2022 um 18Uhr.

Schreibe einen Kommentar