Ich bin Teil von StilDate Hamburg

Ich freue mich sehr Teil von StilDate in Hamburg sein zu dürfen.

Anette Bethune hat 2020 diese Website ins Leben gerufen, die kreative Dienstleister:innen und Künstler:innen vereinigt, die hochwertige und stilsichere Produkte und/oder Dienstleistungen sowie Service anbieten. Auf dieser Plattform geht es darum Kunst (und andere Dienstleistungen) sichtbarer zu machen für eine stilvolle Klientel.

Umso schöner ist es, dass diese Kooperation zustande gekommen ist und ich seit Ende November Teil dieser Gruppe sein darf, die hoffentlich stetig wächst.

Ein Blick auf die Website lohnt in jedem Fall. Wenn du auf das Logo klickst, kommst du direkt zu meinem Profil auf StildDate:

Regelmäßig gibt es neue Kooperationspartner:innen, die es lohnt kennenzulernen. Ich würde es StilDate und somit Anette Bethune wünschen, dass die Seite immer mehr Zuwachs erhält.

Aktuell gibt es eine Weihnachtsaktion, an der ich ebenfalls teilnehme.

Viel Freude beim Stöbern und Entdecken.