Vernissage: ‚Hinaus in die Welt will ich gehen‘ Rudolf Steiner Haus, Hamburg

Rudolf Steiner Haus, Hamburg (Foto M.Mordhorst)

Noch einmal meine herzliche Einladung zur Ausstellung „Hinaus in die Welt will ich gehen“ im Rudolf Steiner Haus in Hamburg.

Die Vernissage findet am 5.November 2021 um 19h mit Umtrunk und Eröffnungsrede statt.

Für Fragen rund um meine Bilder stehe ich dann gerne noch persönlich zur Verfügung vor Ort.

Der Aufbau in diesem Haus war langwierig, aber umso schöner ist es geworden wie ich meine und die weitläufigen Räumlichkeiten boten verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung. Es wurde am Ende ganz anders als von mir ursprünglich geplant – aber ich bin sehr zufrieden und vielleicht ihr ja auch, wenn ihr euch diese Ausstellung anschaut.;-)

Ich freue mich auf viele Interessent:innen und auf ein Wiedersehen bekannter Gesichter.

Es ist für mich die erste Vernissage seit Beginn der Coronaära und daher ohnehin etwas ganz Besonderes.

Ich freu mich auf euch!

Zur Info: Im Haus gilt die Maskenpflicht!

1 Comment