Eindrücke zu meiner Ausstellung ‚Inselstrukturen‘ im Steigenberger Hotel Dresden

Fotos Manuela Mordhorst

Mit viel Liebe zum Detail und Wertschätzung wurde ich im Steigenberger Hotel Dresden begleitet und betreut bei der Planung und Realisierung meiner aktuellen Ausstellung ‚Inselstrukturen | Abstrakte Natur- und Inselbilder‘.

Dies ist meine 2. Ausstellung in 2 Jahren in der wunderschönen Stadt Dresden und das Steigenberger Hotel besticht durch seine Lage und vor allem durch die dortige Betreuung von Künstler:innen.

Hier stelle ich meine Ausstellung kurz in einem kleinen Clip vor. Bis zum 22.März 2022 kann die Ausstellung mit rund 20 Werken täglich kostenlos besucht werden.

2 Comments

  1. Ja, dann viel Freude und viel Erfolg mit deiner schönen Ausstellung!
    Bei der Vorstellung bei Steigenberger hab ich erst erfahren, was für einen ganz persönlichen Malstil du für dich gefunden hast! Gratuliere! Das hört sich spannend an! Und sieht auch so aus!
    Dein Video ist eine schöne Gelegenheit, trotz so großer Entfernung doch irgendwie dabei zu sein und das mit dieser Musik , aber auch ohne . und der Möglickeit, es zu vergrößern, zu stoppen und zu verweilen. Danke!