Einblicke in die Ausstellung im Kreismuseum Syke

Credit: Andreas Horn

Ãœbermorgen am 25.7.2021 endet meine Ausstellung ‚Ãœber uns der Himmel, unter uns das Meer‘ nach 4 Wochen.

Zum Abschluss noch Eindrücke meines Künstlerkollegen Andreas Horn. Er war so freundlich mir die von ihm gemachten Fotos zur Verfügung zu stellen. Heute habe ich selbst noch mal die Gelegenheit mir die Ausstellung anzuschauen und auch noch mal Foto- und Videoeindrücke zu sammeln. (folgen noch)

Ich habe in der Zwischenzeit auch Feedbacks erhalten von Besucher:innen und möchte heute hier mal einen Satz herauspicken, der mir besonders gefallen hat:

"....Ihre Ausstellung hat mich sehr berührt. Nach langen Monaten, in denen man nur gedanklich in die Ferne reisen konnte sind Ihre Bilder wie ein Tor in die Erinnerungen an zurückgelegte Reisen, die Farben der Landschaften und der eigenen Wohl-Gefühle. ...."

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude mit diesen Eindrücken hier im Blog und wer noch spontan Zeit und Lust hat und vor allem auch in der Nähe von Syke wohnt, kann gerne noch bis Sonntag einschließlich die Ausstellung besuchen.

1 Comment