Führung durch meine Ausstellung in Syke

Gerne denke ich an die Ausstellung im Kreismuseum Syke zurück, denn alleine schon für die schönen Räumlichkeiten und die Ausleuchtung dort lohnt es sich dort seine Werke zu zeigen. Ich habe mal versucht eine kleine Führung zu geben um somit einen Einblick in die Ausstellung mit 20 Werke zu gewähren.

Viel Freude beim Anschauen!

4 Comments

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung deiner Werke . Mir hat dein Rundgang sehr gut gefallen . Es war nicht nur die Beleuchtung, die ein warmes und stimmungsvolles Licht in dieses alte Mauerwerk gebracht haben. Mir hat das alte Haus, das du dir für diese Ausstellung ausgesucht hast sehr gut gefallen . Du das moderne Kunst in einen alten Rahmen gestellt , das war es was mir besonder gut gefallen hat. Vielen Dank für dein Rundgang.