Die „Water Breeze“- Serie

Immer wieder habe ich es mal erwähnt bzw. konnte man auf Facebook auch mal sehen, dass ich eine neue Serie im Juni gemalt habe, die ich zuallererst auf den Thedinghauser Kunsttagen vorgestellt habe.

Unmittelbar danach wurden 2 der Bilder verkauft. Von der 6teiligen Serie sind also noch 4 Bilder zu haben. Hier die 6 Bilder hintereinander zur Ansicht:

Waterbreeze 2
SOLD Water Breeze I, 6/2018
Waterbreeze3
SOLD Water Breeze II, 6/2018
Waterbreeze4
Water Breeze III, 6/2018
Waterbreeze 1
Water Breeze IV, 6/2018
Waterbreeze 5
Water Breeze V, 6/2018
Water Breeze 6_blog
Water Breeze VI, 6/2018

Die Serie entstand in Schweden (Mai/Juni 2018) und wurde bei mir zuhause beendet. Die Materialien sind hier vielfältig, alle Bilder sind auf Master Premium 3 D entstanden mit massivem Buchenholzrahmen und dicker Leinwand mit Museumsqualität. U.a. gefertigt mit:

Sumpfkalk | Marmormehl | Gips | Schellack | Pigment-Öl-Mischungen | Beizen | Kalt- und Hartwachs

Die Bilder sind bis auf die beiden Verkauften ungerahmt, der Rand ist in Blau mit bemalt. Signatur auf der Rückseite. Aufhängung vorhanden.

https://youtu.be/Va8ogp-Tn5w

Weitere Infos in meinem Shop.

 

10 Comments

  1. Was für eine Serie und eindrucksvolle Einzelstücke. Wie die Farben, Texturen und Strukturen anmuten. Ich wünschte einzutauchen. Und assoziiere die tapferen Taucher in Thailand. Herzlich, Bernd

    1. Lieber Bernd, danke dir für deine Gedanken zu dem Bild und die Assoziationen wie du sie darin wahrnimmst. Ich danke immer wieder herzlich für deine Auseinandersetzung mit meinen Bildern. Liebe Grüße Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert