10 Fragen in 10 Tagen – Fragen, die man mir häufig stellt #10

Heute beantworte ich die letzte Frage der 10 häufigsten, die nicht nur ich sondern gewiss auch anderen Künstler:innen gestellt wird:

Frage 10 – Tag 10: Ihre nächsten Projekte und Ausstellungen. Wo kann man Sie noch in 2024 sehen?

Mich kann man in diesem Jahr noch auf einigen Ausstellungen sehen. Zum Beispiel in Dresden im Taschenbergpalais. Zwischendrin nehme ich wohl auch am Art Fest in Bremen teil und sicherlich öffne ich in diesem Jahr noch 2-3 mal meine Ateliertüren, um Einblick zu gewähren.

Ein Projekt in diesem Jahr ist die tiefere Auseinandersetzung mit der Farbe schwarz und das impliziert für mich einen Bereich wieder neu zu entdecken, der verschiedene Elemente meines Wirkens miteinander vereint. Und ein weiteres Projekt, das ich vor vielen Jahren begann und nicht mehr weiterverfolgt habe ist die Auseinandersetzung von Heimat und Wurzeln. Was ist innere Heimat? Was ist äußere Heimat? Was sind Wurzeln? Was ist Identität? Die eigene Herkunft und das Eintauchen in die emotionale Dimension möchte ich gerne weiter vertiefen bzw. wieder aufgreifen.


Welche Fragen hast du noch an mich? Gerne kannst du mich direkt fragen. Nutze dazu gerne das Kontaktformular.

Ich hoffe, es hat meinen Leser:innen Spaß gemacht hier ein wenig auf meiner künstlerischen Reise mit dabei zu sein.

Welche Fragen werden dir als Künstler:in immer wieder gestellt? Was sind deine Erfahrungen, wenn du ausstellst oder deine Kunst zeigst wie die Menschen darauf reagieren?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert