Impressionen aus dem Osterkurs 2023

Ein schöner Oster-Intensivworkshop liegt hinter mir mit ambitionierten Teilnehmerinnen, die offen für neue Wege waren. Das Grundthema war ‚Erde‘ und vorgestellt wurden von mir verschiedene Steinmehle und Kreiden, mit denen vorwiegend gearbeitet werden sollte. Ich denke, dass man sieht, dass wir alle viel Spaß miteinander gehabt haben.

Es sind viele ganz unterschiedliche Arbeiten entstanden, die ich hier mal kurz vorstellen möchte. Die diesjährigen Workshops verschreiben sich den Elementen. Wer sich für Arbeiten mit Sumpfkalk & Marmormehl, ätherischen Arbeiten auf feinem Papier und Lasuren interessiert oder Rost- und Oxidationsverfahren auf Metall spannend findet, für den könnten meine Kurse vielleicht etwas sein. Termine zu den Kursen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert