Video: Januar auf Teneriffa, 2. Teil

Und hier kommt schon der 2. Teil meiner Teneriffa-Reise im Januar 2023. Den 1. Teil kann man hier sehen. Ich habe so viel inspirierende Gesteinsformationen gesehen, so viele unterschiedliche Farbspektren, sodass ich schon viele Ideen habe, was alles noch in diesem Jahr entstehen darf in Anlehnung an diese Eindrücke.

Aber erst mal dieser Clip. Lass dich mitnehmen auf eine kleine Reise.

5 Comments

  1. Eine wirklich schöne Insel.
    In welchen Gebiet warst du hauptsächlich unterwegs?
    Sie soll ja auch um einiges grüner sein, was ich bei dir nicht gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Nati

    1. Liebe Nati, also was uns meistens anzieht ist der gesamte Norden (Nordwesten bis Nordosten), von Buenavista del Norte bis hin zum Faro de Anaga. Das Anagagebirge ist am grünsten möchte ich sagen. Da waren wir dieses mal weniger, weil wir uns mehr auf das Teidegebiet (Zentrum der Insel) und die Gegend um Roques de las Bodegas aufgehalten haben. Es ist jedoch schon sehr grün, wenn man die Ausblicke über den Serpentinen geniesst. Es mag sein, dass das in den Videos aktuell nicht so rüberkommt 😉 Wir waren auch schon auf Gran Canaria und mir gefällt Teneriffa immer noch deutlich besser. Schau mal hier ist ein Video von einer Reisebloggerin aus dem Anagagebiet, das ist wirklich schön grün dort 😉 https://www.youtube.com/watch?v=YCvNP_4pYfE
      viele liebe Grüße
      Manuela

      1. Danke für die Infos Manuela.
        Das Video dazu schaue ich mir später an.
        Gran Canaria hat uns auch nicht wirklich gefallen.
        Allerdings waren wir vor über 20 Jahren dort und hatten noch ganz andere Ansprüche/Vorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert