Teneriffa Wellen

Video: Teneriffa im Januar 2023, 3. Teil

Hier kommt der 3. Teil meiner Teneriffa-Eindrücke, die ich im Januar diesen Jahres habe sammeln können.

Das erste Video kann man hier sehen und das 2. dort.

Foto von: Manuela Mordhorst | entstanden in Garachico an den Naturpools

Viele neue Inspirationen für Bilder, die hoffentlich noch in diesem Jahr werden entstehen dürfen konnte ich jedenfalls auf mich einwirken lassen.
Eine besondere Anziehungskraft hat ja wie auf so viele Menschen, das Meer auf mich und auch das unbändig wild Tosende fasziniert ein ums andere Mal.

Foto: Manuela Mordhorst | Playa de Caleta de Interian

Wenn es stürmt auf Teneriffa hat man die Gelegenheit an den Küsten von Bajamar oder Garachico herrliche Wellenspiele zu beobachten. Mit grosser Kraft fallen die Wellen gegen die Küste und laden sehr zum Beobachten und Fotografieren ein. Eine erstaunliche Kulisse ist dies. Dieses Video nimmt mit auf eine Reise an die Küsten von Bajamar, Garachico, Playa de Caleta de Interian und Los Gigantes.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert