„Sveriges stenar“ Teil II

Foto: M. Mordhorst

Und hier kommt der 2. Teil meiner Felsen-Serie. Der 1. Teil ist hier. Da die Ummalung in Blau gehalten ist, werdet ihr es euch denken können, ….ja es handelt sich um Steine, die im oder am Wasser liegen. Viel Spaß dabei:

12 Comments

    1. Liebe Susanne, danke dir sehr für deine Zeilen hier. Ja Leichtigkeit und Farbigkeit waren das Motto und die zahlreichen Farben auch der blühenden Landschaft waren dieses Mal echt sehr anregend. Liebe Grüße Manuela

  1. Das Bunte, diese Farben… der Inbegriff der Fröhlichkeit! Die Bilder sind wunderbar – da hat Schweden ja wieder mal seinen ganz besonderen Zauber entfaltet! Liebe Sommergrüße! Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert