Lacuna Festival 2022 ‚Clash‘ auf Lanzarote

Ich bedanke mich herzlich dafür, dass ich bereits Mitte April 2022 ausgewählt wurde mit 3 Werken an dem Lacuna Festival teilzunehmen. Die jurierte Ausschreibung der kanarischen Insel Lanzarote hatte ich Anfang 2022 entdeckt und mich beworben.

Das Thema ‚Clash‘ sollte vielfältig interpretiert werden und man konnte mit bereits gefertigten Kunstwerken teilnehmen.

Diese 3 Werke wurden also ausgewählt:

Vom 2.7.-31.7.2022 findet auf Lanzarote das Lacuna Festival live statt, online und physisch vor Ort werden dann ausgewählte Kunstwerke präsentiert.

Als Künstlerin wurde man angehalten ein Interview auf Englisch zu geben in seinem Atelier oder anderswo. Da war man ganz frei ;-). Ich habe das also einfach mal gemacht und bei YouTube wird es beizeiten ein Video dazu von Lacuna direkt geben. Ich gebe bescheid, sobald es online ist 😉

Schreibe einen Kommentar