Save the date: Ausstellung in der Kirche am Rockenhof 19-3-2022

Hiermit möchte ich auf meine Ausstellung mit dem Titel ‚Aufbruch‘ hinweisen. Die Ausstellung, die während der Osterzeit (und darüber hinaus bis Mai) zu sehen sein wird greift u.a. auch thematisch die Aufbruchzeit auf, die ganz vielschichtig interpretiert und verstanden werden kann. Christliche, spirituelle, mystische, magische und mythologische Aspekte fließen in diese besondere Ausstellung und die neuen Kunstwerke mit hinein.

Zum ersten mal zeige ich hier ganz neu entstandene Bildobjekte und ca. 10 grossformatige Gemälde, die explizit für den Ausstellungsraum der Kirche (Orgelempore und Altarraum) entstanden sind bzw. teils noch entstehen werden bis zum Ausstellungsbeginn.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am 19.03.2022 um 11Uhr in der Kirche am Rockenhof Volksdorf statt.

Gezeigt wird eine Mischung aus Malerei und Bildobjekten. Rund 30 Arbeiten werden hier bis zum 15.Mai 2022 zu sehen sein. Ein Besuch der Ausstellung bzw. der Vernissage lohnt, weil dieser Kirchenraum auch besonders atmosphärisch ist.

Foto: Manuela Mordhorst 2021

Bitte beachte, dass die Kirche nur an 2 Tagen/ Woche geöffnet wird.

1 Comment