Video: Ein virtueller Rundgang durch die Ausstellung

Blick in meine Ausstellung in der Wandelhalle des Kurhauses Bad Bevensen, Foto M.Mordhorst 4/2021

Seit Beginn der Pandemie ist es ja mittlerweile populär geworden virtuelle Rundgänge der Ausstellungen von Künstler*innen zu zeigen, damit diese nicht ungesehen und unbesucht ins Leere laufen.

Blick in meine Ausstellung in der Wandelhalle des Kurhauses Bad Bevensen, Foto M. Mordhorst 4/2021

Auch wenn meine Ausstellung durchaus besuchbar ist und gesehen werden kann, möchte ich dennoch mit einem virtuellem Rundgang denjenigen die Möglichkeit bieten die Ausstellung fast selbst zu erleben, die einen weiten Anreiseweg haben würden. Hier also ein erster Versuch, gefilmt wurde mit dem Handy.

Ich wünsche dennoch viel Spaß bei diesem 1. Teil des Ausstellungsrundgangs:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert