Homepage im neuen Design

Juhu! Ich freue, freue, freue mich wirklich riesig! Denn endlich ist meine neue Website online!

Neu ist nicht nur das Design, sondern auch dass es u.a. als Neuerung noch ein eigenes Shopsystem gibt. Nur ein Teil meiner Arbeiten ist dort zum Verkauf online (wer jedoch Interesse an Bildern im Portfolio hat möge mich kontaktieren).

Nach 5 Jahren im ewig „alten“ Websiten-Outfit stand einfach eine modernere Variante an. Ich freue mich über BesucherInnen und gerne auch Kommentare hier im Blog wie ihr die Site so findet.

Bin schon gespannt, was euch so auffällt. 😉

11 Comments

  1. Tolle Arbeit! Die neue Seite ist sehr fein, übersichtlich und angenehm zu navigieren. Auch dein Shop ist sehr ansprechend! Ich spiele seit ein paar Tagen ebenfalls mit dem Gedanken endlich mein Theme zu wechseln. Danke für deine motivierende Arbeit. Keep doing your good work! Ich freue mich immer sehr Neuigkeiten von dir im Postfach zu lesen! Herzliche Grüße!

    1. Liebe Isabella, danke dir für deine Worte 😉 Freut mich wenn es anspricht. Ich habe ewig überlegt, dass ich das schon machen wollte, aber manchmal braucht es einfach einen Schubs und dann kann es losgehen. So war es bei mir. Ich bin gespannt, was sich bei dir noch verändern wird. Herzliche Grüße Manuela

  2. Liebe Manuela, die neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch! Gerade die Einstiegsseite mit den wunderbaren Blauschattierungen ist sehr ansprechend – das sind genau die Farben, die ich liebe. Viele Grüße, Barbara (alias Kulturbowle)