5. Kunstkauftag LohmArt

Heute möchte ich herzlich  zum 5. Kunstkauftag der LohmART in Lohmar (NRW)einladen.

Ich selbst stelle dort am Sonntag, den 26.11.2017 von 11h-17h aus und lade sehr herzlich dazu ein, sich eine Auswahl meiner Arbeiten aus diesem Jahr vor Ort anzuschauen und zu erwerben. Extra für diesen Tag sind die dort gezeigten Originalwerke reduziert (bei direkter Mitnahme!).

Plakat-5.jpg
(Quelle Plakat: Lohmart.eu)

Wer Interesse daran hat sich auch die anderen KünstlerInnen dort anzuschauen und Lust auf einen Klönschnack hat, der sei willkommen.

Und immer dran denken: Weihnachten naht 😉 Sichere dir dein Originalbild jetzt!

Adresse: Scheiderhöhe 42, 53797 Lohmar

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert