Kleines Format auf MDF Blöcken: Schwedenserie

Und ja, tatsächlich…. ich habe noch eine weitere 10 Werke umfassende Serie erstellt, die ebenfalls auf kleinformatigen MDF Blöcken in Schweden entstand.

Diese ist den Seen gewidmet, den Spiegelungen des Himmels, der Bäume, Blumen usw. auf ihnen…..

IMG_8072_blog

IMG_8075_blog
Werkserie „Seenland“, 6/2017, 10 Stk., Format je 13x18x3cm, Mischtechnik auf MDF Blöcken, entstanden in Schweden, auch einzeln verkäuflich

IMG_8076_blog

IMG_8097_blogIMG_8096_blog

Und auch hier sind die Bilder noch einmal im Einzelnen zu sehen (zum Vergrössern bitte einzeln draufklicken):

Alle Bilder haben eine bzw. 2 Aufhängung(en), die sogar variabel ist/ sind, Signatur befindet sich hinten. Die Ränder sind geschwärzt.

Technik: Mischtechnik mit Kaltwachs, Bienenwachs, Wachs und Ölfarbe sowie Pigmente auf MDF Block

Die Bilder sind hier zu erwerben.