Häufigstes Thema in meiner Kunst: Schweden #6

Wie man sieht sind wir schon bei 6 Werkreihen zum Thema Schweden in den vergangenen Jahren angekommen. Es gibt noch mehr.

Hier nun eine meiner Lieblingswerkreihen, die Schärengarten Serie von 2019. Ich liebe diese Strukturen, die sich hier zeigen und ihre Strahlkraft.

Ich stellte diese Werkserie natürlich auch schon vor Jahren vor. Siehe hier.

Aktuell ist die Werkreihe noch in meiner bis zum 6.Mai 2024 verlängerten Ausstellung im Rathaus Wedel zu sehen.

3 Comments

  1. Wirklich ganz fantastische Bilder!
    Eine Kunst, die mir ausgesprochen gut gefällt! Ich kann jedes der Bilder lange betrachten, wirkt es erst harmonisch und angenehm, wühlt es später auf, beunruhigt, erzeugt Spannung und wird schließlich zu einem lebendigen Ganzen.
    Gruß, Elsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert