November-Blicke

Derzeit ruht das Malen so ein wenig. Ich stecke in Vorbereitungen für die Ideenverwertung der Sardinienreise in diesem Jahr und habe bislang erst einmal Grundgedanken gesammelt, welches Format, welche Materialien und welche Technik ich dazu verwenden will. Es reift.

Zwischendrin genieße ich einfach die hiesige Natur. Denn auch der Herbst, wenngleich er sehr winterlich anmutet derzeit, hat etwas Schönes. Heute entdeckte ich ganz in meiner Nähe wie durch Zufall dieses wunderschöne rötliche Licht, ganz nebelig und wattiert erschien die Welt. Montag bis Dienstag fiel noch richtig Schnee und lag alles unter weißer Watte und inzwischen sieht man kaum mehr etwas davon….

nov1

nov2

Die Fotos haben keine hohe Qualität, sie entstanden allesamt mit dem Handy 😉

nov3

nov4

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert