Workshops 2022

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr reingetrudelt und blickt 2022 gelassen entgegen. 🤭

Ich beginne mal direkt mit einer Neuigkeit: Anlässlich der Tatsache, dass ich ein neues 2. Atelier habe biete ich in diesem Jahr wieder einige Workshops und Einzelunterricht an.

Nähere Informationen dazu findet man hier. (bitte draufklicken)

Meiner Website kann man nähere Einzelheiten zu den Wochenendkursen und Einzelunterricht entnehmen. Wer an keinem der angezeigten Wochenenden Zeit hat, der kann mich einfach fragen, ob ich andere Tage anbieten könnte oder auch von 3 Tagen auf 2 oder 1 verkürze. Aufgrund der aktuellen und sich ständig verändernden Corona-Bestimmungen und der Größe meines Ateliers kann ich allerdings nur max. 4 TeilnehmerInnen gleichzeitig unterrichten. Jedenfalls im Moment. Unterricht unter der Woche ist ebenfalls möglich. Bitte einfach ansprechen.

Es gilt zu beachten, dass sich die Kosten ohne Materialaufwand rechnen. Material (wie Leinwände) kann man dann aber auch bei mir erwerben. Wer anreisen müsste von weiter her, der kann in der Umgebung des Ateliers auch Unterkünfte finden, auch dies bitte meiner Website entnehmen. Anfragen dann gerne telefonisch oder via Email.

Und wer einen Workshop oder stundenweisen Unterricht verschenken möchte, erhält bei mir auch sehr gerne Gutscheine dazu.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja mal in einem meiner Kurse. Ich würde mich freuen!

Hier die Termine noch mal auf einem Blick:

11.-13.02.2022

08.-10.04.2022 (bereits ausgebucht!)

15.-17.07.2022

28.-30.10.2022

18.-20.11.2022

09.-11.12.202

Direkt buchen kann man diese Kurse hier.

Im gesamten Atelierhaus gelten die aktuellen niedersächsischen Corona-Richtlinien: 3G und Maskenpflicht im Treppenhaus.

2 Comments