Eindrücke zu ‚Nicht stillgestanden‘

Die 2 Tage im ArtOutlet unter dem Motto „Nicht stillgestanden“ flogen vorüber. Samstag mit schlechtem Wetter und viel Regen rechnete man nicht wirklich mit BesucherInnen, es verirrten sich dennoch welche dorthin, am Sonntag jedoch war deutlich mehr los bei Sonnenschein und Sommerzeitumstellung 😉

Ich bedanke mich sehr für den regen Austausch mit meinen MitkünstlerInnen und den BesucherInnen, sowie dem Besuch des Bürgermeister von Visselhövede André Lüdemann. Danke für das Interesse an meiner Kunst, den Anregungen und intensiven Gesprächen und vielen Fragen.

Und: vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen zu meinen Intensivworkshops in diesem Jahr.

Foto: C. Mordhorst

Hier einige Eindrücke zu dem Wochenende:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert