Naturbetrachtungen Manuela Mordhorst

Ausstellung ‚Naturbetrachtungen‘ in Bremen

Gestern startete meine Sonderausstellung ‚Naturbetrachtungen‘ in Bremen in der Reha-Klinik am Sendesaal. Neulich habe ich sie schon angekündigt. Ich habe mich von der Idee leiten lassen, dass in der kommenden dunklen Jahreszeit Menschen, die sich dort aufhalten müssen, etwas Licht und auch Buntes vertragen könnten. Das ist der Grund wieso ich hier ausstelle und meine Werke bis Ende Februar 2023 zeigen werde. Die Bilder sind dort zwar nicht gut ausgeleuchtet, aber durch die Fensterfronten wirken sie tagsüber besonders gut.

Und ja: das grüne Interieur besticht durch eine ganz eigene Intensität und lenkt häufig(er) , so wie ich es feststellen musste, von der Kunst ab. Aber immerhin war die Resonanz beim Aufbau gestern schon positiv.

1. Bereich beim Eingang

Hier mal ein kleiner Einblick in diese Ausstellung, die täglich zwischen 8 bis 20Uhr kostenlos zu besichtigen ist.

Schreibe einen Kommentar