Naturbetrachtungen Manuela Mordhorst

Save the Date: Ausstellung in der Reha-Klinik am Sendesaal Bremen

Spontan stelle ich in der Reha-Klinik am Sendesaal Bremen aus, nachdem ich freundlich gefragt wurde, ob ich es mir vorstellen könnte den BewohnerInnen bzw. PatientInnen der Klinik mit meinen Werken positive Impulse zu geben (vor allem in der nahenden Winterzeit!)

Natürlich konnte ich und so sagte ich natürlich zu. Ab dem 18.10. kann man dort also einfach vorbeischlendern und sich meine Werke anschauen, der Eintritt ist kostenlos und man kann von Mo-So zwischen 8-20h einfach reinschauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aufgrund des Reha-Betriebes und auch coronabedingt wird auf eine Vernissage verzichtet.

Gezeigt werden rund 30 Werke, die sich eindeutig mit der Natur und ihren Elementen beschäftigt.

Naturbetrachtungen Manuela Mordhorst

Ich mache auch gerne eine persönliche Führung nach persönlicher Absprache.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar