3 Auftragsbilder auf der Reise nach Berlin

Drei Auftragsbilder für eine Kundin aus der Nähe von Berlin sind nun fertiggestellt und bereits auf dem Weg zu ihr. Es war mir eine große Freude diese fertigen zu dürfen. Ich hatte für diesen Auftrag völlig freie Hand, nur die Formate der 3 Bilder waren klar und dass die Bilder die Natur in ihrer positiven Weise widerspiegeln sollten. Ich hatte nicht, wie sonst üblich, Fotos des Wohnraums oder dergleichen, sondern durfte mich intuitiv einfach ausleben. Das habe ich gerne getan und nach Monaten des Arbeitens sind die 3 Werke endlich Ende September/Anfang Oktober 2022 fertiggestellt worden.

Auftragsarbeit ‚Grüne Wiesen‘ Durchmesser 60cm

Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen der Kundin in mein Tun und wünsche ganz besonders viel Freude an diesen 3 Kunstwerken.

3 Comments

  1. Liebe Manuela! Die „grünen Wiesen“ sind mit diesem Goldschimmer ganz besonders zauberhaft geworden. Da darf und wird sich die Kundin sicherlich freuen. Herzliche Wochenendgrüße! Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert