Es war ein toller Sommer-Intensiv-Workshop

Foto: M. Mordhorst

Danke an die Teilnehmerinnen aus Berlin und Stade, die an meinem Sommerworkshop partizipiert und so tolle Werke kreiert haben. Leider fielen 3 KursteilnehmerInnen aufgrund von Corona aus. Ich hoffe, es geht ihnen inzwischen besser. Vom 15.7.-17.7. widmeten wir uns im ArtOutlet in meinem Atelier dem Thema abstrakte Landschaften mit Pastosen, Pigmenten und Beizen.

Mit Spaß, Elan, Freude und viel Interesse konnten in diesen 3 Tagen wirklich viele unterschiedliche Werke auf großen und kleinen Leinwänden entstehen. Mal explosiv, mal ruhiger.

Mir hat es ebenfalls großen Spaß gemacht und ich bedanke mich herzlich für das Interesse und die Dynamik in dieser Gruppe.

Der Herbstkurs findet vom 28.-30.10.2022 statt. Es gibt noch 2 freie Plätze. Bei Interesse gerne anrufen oder mailen.

  • Intensivworkshop_Manuela Mordhorst_Sommer 2022_2

Fotos: Manuela Mordhorst; Gemälde von Annette S. und Heidrun M.

Schreibe einen Kommentar